The world's favourite Colour

The world's favourite Colour

12. April 2017

Welche ist die beliebteste Farbe der Welt? Bereits im Januar machte der Feinst- und Künstlerpapierspezialist Römerturm auf den spannenden Wettbewerb aufmerksam, den das Unternehmen derzeit als exklusiver Vertriebspartner für Colorplan in Deutschland unterstützt: „The World’s Favourite Colour“. Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Projekt bis zum 30. April verlängert, so haben nun noch mehr Menschen die Möglichkeit, über einen interaktiven Farbfinder ihre persönliche Lieblingsfarbe zu wählen und damit Teil des einzigartigen Projektes zu werden.


Das Besondere an dem Wettbewerb: Die Gewinnerfarbe, welche sich als Mittelwert aus den am häufigsten genannten Farben ergibt, wird anschließend von dem britischen Papierspezialist G . F Smith als 51. Ton in sein hochwertiges Feinstpapier-Sortiment Colorplan aufgenommen und kann von allen Interessenten nach der Verkündigung im Juli in Deutschland exklusiv bei Römerturm erworben werden. Der 51. Farbton wird zudem nach dem Teilnehmer benannt, der diesem bei seiner Wahl am nächsten gekommen ist. Zusätzlich erhält der Gewinner eine Reise für zwei Personen zur G . F Smith-Papierfabrik im malerischen Lake District im Nordwesten Englands. Mitmachen lohnt sich also!


Hier geht es direkt zum Wettbewerb: worldsfavouritecolour.com