Velin Museum Rag

Velin Museum Rag


Velin wurde im Laufe der Jahrhunderte von weltbekannten Künstlern für Lithographien, Intagliodrucke, Radierungen und Collotypien verwendet. Canson® Infinity Velin Museum Rag ist nun für den Markt der digitalen Kunst und der Fotografie erhältlich.  Seine einzigartige, feine Körnung, seine Alterungsbeständigkeit und sein hochweißer Farbton ermöglichen eine ideale Verwendung für anspruchsvolle Fotografien, Kunstdrucke und besondere Anwendungen in Museen und Galerien.  

Eigenschaften

Druckverfahren
Inkjetdruck
Eigenschaften
Grammatur: 250g/m², 315g/m², Materialien: 100 % Baumwolle

Varianten

Farben

weiss

weiss

Artikel

Artikel

Artikel
Bestellen

Gerne schicken wir Ihnen auch Muster unserer Papiere zu, die als Handmuster – nicht im Originalformat – geliefert werden (max. 10 Stück). Zur Anzeige der Preise und Kaufoptionen bitte einloggen.