TacCard

TacCard

TacCard ist ein ungestrichener, hochweißer Zellstoffkarton von besonderer Qualität. Er eignet sich vor allem für hochwertige Verkaufsverpackungen in den Bereichen Kosmetik, Schmuck, Lifestyle, Getränke und vielen mehr. Der Karton wurde dazu entwickelt, luxuriösen Verpackungen eine besonders natürliche Haptik zu verleihen. Drucker und Verarbeiter werden von den Eigenschaften begeistert sein, da die besondere Oberfläche hervorragende Druck- und Verarbeitungsergebnisse garantiert. Die Besonderheit von TacCard felt ist eine filzmarkierte Oberfläche, während sich TacCard matt durch ein seidenmattes, glattes Oberflächenfinish auszeichnet.

Eigenschaften

Druckverfahren
Buchdruck, Letterpress, Offsetdruck, Siebdruck
Veredelungen
Anhänger, Blindprägung, Lasergravur, Stanzung
Eigenschaften
Grammatur: 200g/m², 220g/m², 260g/m², 280g/m², 300g/m², 330g/m², Oberflächen: felt, matt

Varianten

hellweiss

hellweiss

Auswählen

Artikel

Artikel
Bestellen

Gerne schicken wir Ihnen auch Muster unserer Papiere zu, die als Handmuster – nicht im Originalformat – geliefert werden (max. 10 Stück). Zur Anzeige der Preise und Kaufoptionen bitte einloggen.