A R T I T Ü D E N

A R T I T Ü D E N

zurück zur Übersicht


Agentur:
 Sigrid Artmann | Schrift Kunst Werkstatt, www.schrift-kunst-werkstatt.de
Druck: Elanders, www.elanders.com 
Papier: Römerturm Druckfein 170 g/m2

Projekt: Ausstattung: 103 Seiten / 84 farbige Abbildungen. Hardcover mit Prägung, teilkaschiert mit Buchbinderleinen. Handgebunden, offene Fadenheftung. Gedruckt von Elanders, Waiblingen auf Römerturm Druckfein 170 g/m2. Limitierte Auflage 300 Stück.

Ausgezeichnet mit dem »HP Regional Inkspiration Award«. Der HP Regional Inkspiration Award ist ein renommierter Preis im Bereich der Druck- und Verpackungsbranche. Die HP Jury wählt einen Gewinner aus: Ziel ist es, die innovativsten Produkte zu ermitteln, welche mit der HP Indigo im Digitaldruck produziert wurden.

Ist das nicht amazINK? Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb wurde das Projekt mit unzähligen Konkurrenten verglichen. Umso mehr freuen wir uns, dass die HP Jury das Buch „ARTITÜDEN“ als Gewinner in der Kategorie „Publishing“ ermittelte und  damit den ersten Platz belegte.


Bestellung: 70,-€ inkl. Verpackung und Versand (in Deutschland). Einfach eine email an s-artmann@t-online.de - solange der Vorrat reicht.