Einladung Lamborghini

Einladung Lamborghini

Agentur: schroffensiv kommunikations design, www.schroffensiv.de

Design: Horst Schroff

Druckerei: StolzDruck - Gerhard Stolz e.K, www.stolz.de

Kunde: Gohm GmbH, www.gohm.de


Papier: Colorplan kaschiert, Pristine White in 350 g/m² und Ebony in 350 g/m²

Format: 210 x 210 mm

Veredelungen: Heißfolienprägungen in schwarz, gold, transparent und weiß


Papierauswahl:

Die Einladungskarte zur Neueröffnung von Lamborghini Singen sollte ebenso hochwertig und luxuriös sein, wie die Autos selbst. Der Kunde entschied sich daher für zwei klassische Farben des Colorplan-Sortiments und nutzte zur Veredelung vier verschiedene Heißfolienprägungen.


Projektbeschreibung:

Zu den hochwertigen Autos der Marke Lamborghini passend, nutze man das hochwertige Colorplan-Sortiment und entwickelte eine ganz besondere Einladung. Die geladenen Gäste sollten schon mit der Einladung ein Gefühl für die Hochwertigkeit der Autos vermittelt bekommen und sich ganz besonders auf die Eröffnung freuen.

Um die Einladungskarte stark in den Fokus zu setzen, wurde ein Umschlag zum Auseinanderklappen entwickelt, der beim Öffnen den Blick auf die eigentliche Einladungskarte effektvoll freigibt.