Strolz Catalogue 

Strolz Catalogue 

zurück zur Übersicht


Fotos:
Florian Sommet, www.floriansommet.com
Design: Davilla GmbH, www.davilla.com

Illustration: Julia Geiser, www.julia-geiser.ch

Kunde: Strolz GmbH, www.strolz.at
Produktion: SYLVIA LERCH Material & Produktion, www.sylvialerch.de
Cover: Extract, Shell 380 g/qm
Veredelung: Siebdruck 2/0 plus Folienprägung mit Kurz Fantastic Coral Masque Rave Nr. 107470

Projekt: Für den neuen Strolz-Katalog wurde das Thema Reflexion gewählt. Wir alle spiegeln uns im Gegenüber, in der Welt, wie wir sie gestalten. Besonderes Augenmerk wurde auf das Thema Luxus gelegt. Ein Begriff, für den die Firma Strolz mit ihrem ganzen Namen steht. Luxus sind nicht nur exquisite Materialien, Luxus bedeutet auch Zeit, Muße und Raum für sich und die Menschen zu haben, die wir lieben. Erst dann, so glauben wir, wird Reflexion möglich, kann sich unser Abbild im Gegenüber spiegeln.  Als exquisites Cover-Material wurde Extract gewählt. Die Kurz Sonderfolie passt farblich perfekt und vermittelt Luxus und edlen Chic.