Studio Pona <br/>Atelier Voyage"

Studio Pona
Atelier Voyage"

zurück zur Übersicht


Agentur:
Studio Pona
Druck: Druck Ring
Papier: Colorplan Ebony 350g/qm  |  RT Funktional Gletscher 350g/qm  |  RT Funktional Gletscher 90g/qm

Projekt: Was bleibt von Reisen im Gedächtnis? Es sind die unvergesslichen Momente, die man erlebt. Momente, an die man sich mit Freude erinnert. Momente, die einen ein Leben lang begleiten. Das Team von Travel-Designern bei Atelier Voyage kreiert diese individuellen Reiseerlebnisse und öffnet so die Tür für bleibende Erinnerungen und Emotionen. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung wurde bewusst auf manufakturelle Qualität sowie die Papierauswahl gelegt. Die hochwertigen Visitenkarten im klassischen Letterpress-Verfahren prägen den haptischen Markeneindruck. Es wurde in mehreren Durchgängen Offset weiß auf Colorplan Black gedruckt, um im zweiten Schritt den weißen Druck per Letterpress-Verfahren passgenau im Papier zu vertiefen. Kaschiert wurde auf das Corporate Papier der Marke Atelier Voyage: RT Funktional, welches bei der gesamten Geschäftsausstattung sowie dem Kundenmagazin zum Einsatz kommt.
 
Link: www.studiopona.de
Link: www.druck-ring.de