Jupp roadshow

Frechen, Juli 2018 – Wenn Jupp einlädt, kommen sie alle: Die Roadshow des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm mit Stationen in Köln (5. Juni), Berlin (18. Juni) und München (28. Juni) hat zahlreiche interessierte Teilnehmer aus Druckereien und Agenturen angelockt. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Veranstaltungsreihe so positiv angenommen wurde“, erklärt Petra Roß, Marketingleiterin Römerturm Feinstpapier. „Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv.“

„Nemm doch Jupp un alles flupp!“ (Nimm doch Jupp und alles gelingt!)

Neben der Präsentation von Jupp, dem neuen und vielseitigen Offsetpapier von Römerturm, wurde zu Anfang auch die Kölner Heimat des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten vorgestellt – original in kölscher Mundart. Ein authentisches Erlebnis, das bei allen Gästen – auch an Spree und Isar – auf große Begeisterung gestoßen ist. Verantwortlich hierfür war Römerturm-Mitarbeiterin Melanie Berlinger, die auf charmante Art und Weise in die kölsche Lebensart einführte.

Im Anschluss hieß es dann „God drop mem Jupp!“ (Gut drauf mit dem Jupp!): Anschaulich präsentierte Römerturm den Teilnehmern die vielen Vorteile und Einsatzbereiche des neuen Offsetpapiers. Jupp ist in den Färbungen „wiess“ (hochweiß), „crääm“ (naturweiß) und „ech öko“ (weiß recycling) erhältlich und in Grammaturen von 80 bis 400 g/m² verfügbar.

Bei frisch gezapftem Kölsch und kölschen Tapas hatten die Interessierten am Ende die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre über die Neuheiten auszutauschen und die weltweit „einzige Sprache, die man auch trinken kann“, zu genießen