Römerturm-Fachhandelskatalog für den Künstlerbedarf

Frechen, 19. Februar 2020. Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm präsentiert sein Fachhandelssortiment für den Künstlerbedarf in einem neuen 200 Seiten starken Katalog.

Das umfangreiche Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Künstlerpapieren für verschiedene Mal- und Zeichentechniken im Bogen-, Block- und Rollen-Format von führenden Herstellern wie Canson, Schoellershammer und Römerturm. Neu ist das Sortiment an verschiedenen Farben des Unternehmens Royal Talens – von Acryl-, Sprüh- über Öl- bis hin zu Aquarellfarben.

Hinzu kommen farbige Papiere und Kartons für kreative Gestaltungsarbeiten sowie ein breites Portfolio an Pappen und Leichtschaumplatten. Zudem finden sich Passepartoutkartons der Marke Moorman in farbig und weiß sowie hochwertige Zeichenmappen und Archivboxen für Transport und Archivierung. Abgerundet wird das Angebot durch exklusive Korrespondenzpapiere.

Mit seinem Fachhandelssortiment begleitet Römerturm von der Entstehung des Kunstwerks über die Präsentation bis hin zur Archivierung jede Phase des künstlerischen Schaffensprozesses mit den jeweils erforderlichen Papierwerkstoffen.

Der Katalog zum Fachhandelssortiment kann hier direkt online durchgeblättert oder bequem heruntergeladen werden.

Für weitere Informationen oder bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch (+49 2234 95595-0) oder per E-Mail (service@roemerturm.de) an uns.